München und Berlin: Erlebnistester gesucht!
Endlich wieder Montag! Das dürften sich die Personen, die sich diesen Job schnappen, künftig denken: Erlebnisanbieter Jochen Schweizer sucht ab sofort Erlebnistester, beziehungsweise Erlebniskritiker, um die neue Erlebnis-App Jochen Schweizer NOW! zu promoten.
Jochen Schweitzer
Merkmale
Erlebnistester (m/w/d) gesucht! Die Aktion ist Teil der Marketingkampagne zur Bewerbung von Jochen Schweizer NOW!
Fakten
Erlebnis-App Jochen Schweizer NOW! auf dem Instagram Kanal @jochenschweizer_erlebnisse/
Die Aktion ist Teil der Marketingkampagne zur Bewerbung von Jochen Schweizer NOW!. Das Aufgabenprofil: Spaß haben und andere mit der eigenen Erlebnisfreude anstecken! Beispielsweise beim Fallschirmsprung, Bodyflying im Windkanal, Stand Up Paddling, Alpakatrekking, Quadfahren, Whisky-Tasting und, und, und - für Erlebnisenthusiasten gibt es wohl kaum einen Job mit mehr Fun-Faktor.
Das Anforderungsprofil
Bewerber ((m/w/d) sollten sich gerne Hals über Kopf ins Abenteuer stürzen, vor Tatendrang sprudeln, mutig und spontan sein und die Leidenschaft für Abenteuer und Neugierde, Neues zu entdecken, mitbringen. Der Jochen Schweizer Erlebnistester liebt die Kamera und die Kamera liebt ihn. Und: Er ist auf Social Media zuhause, liebt seine Stadt und möchte andere von Erlebnissen in seiner Heimatstadt begeistern. Die Erlebnistester sollen die neue App für Sofort-Erlebnisse „Jochen Schweizer NOW!“ mit authentischen Erlebnistests vorstellen und bewerben. Jochen Schweizer NOW! ist die ideale Lösung für alle, die Lust auf Abwechslung in ihrer Freizeitplanung spüren und Ideen finden möchten, auf die sie selbst nie gekommen wären: Schnell und einfach erleben ist die Devise. App auf, Wunschdatum eingeben, Erlebnisse im Umkreis finden, direkt buchen und los geht es! Die App bietet Zugang zu vielerlei coolen Erlebnissen in unmittelbarer Nähe.
München und Berlin
Der Stellenaufruf richtet sich an erlebnishungrige Local Heros in München und Berlin – also Bewerber, die die coolsten Ecken ihrer Stadt, die angesagtesten Bars, die abgefahrensten Off-Locations, die lässigsten Leute kennen. Timo Weber, Director Marketing bei der Jochen Schweizer mydays Group: „Wir alle möchten nach den Wochen des Zuhausebleibens mehr denn je raus gehen, um Neues zu erleben. Und das am besten möglichst spontan, einfach, ohne lange Suche im Netz. Genau das bietet unsere neue App ‚Jochen Schweizer NOW!‘. Die App ist eine Art Netflix für Erlebnisse, wenn man so will. Nutzer können sich von einer Vielzahl an verfügbaren Erlebnissen und Freizeitaktivitäten in der Umgebung inspirieren lassen und mit wenigen Klicks buchen. Damit treffen wir gerade in Zeiten unklarer Verfügbarkeiten einen Nerv. Die künftigen Erlebnistester sollen unserer Community die Benefits der App näherbringen – sie sind Ratgeber, Inspirationsquelle und Influencer, der unsere Follower mit den angesagtesten Erlebnistipps auf dem Laufenden hält.”
Der Jochen Schweizer Erlebnistester wird zu einem der Gesichter des Instagram Kanals @jochenschweizer_erlebnisse, testet mehrere Male im Monat Erlebnisse von Jochen Schweizer, erstellt unterhaltsames Footage beim Erleben, nimmt die Community regelmäßig in persönlichen Stories und Posts zu Erlebnissen in seiner Heimatstadt mit und gibt spannende Einblicke in die Jochen Schweizer Erlebniswelt.
Interessierte können Ihre Bewerbung unter Angabe des eigenen Social Media Profils sowie einem kurzen Vorstellungsvideo mit dem Betreff “Erlebnistester JS NOW!” an folgende Adresse schicken: Fiona.Natter@jsmd-group.com.
Über die Jochen Schweizer GmbH
Die Jochen Schweizer GmbH, gegründet 1987 von Jochen Schweizer selbst, hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit ihren Erlebnissen ein echter Wegbegleiter für die Menschen zu sein, der immer da ist, wenn sich das Leben in der Routine verliert. Dafür vermittelt das Unternehmen tausende unterschiedliche Erlebnisse, Erlebnisreisen und Erlebnisgeschenke in Deutschland, Österreich und der Schweiz – für jeden Geschmack, jeden Anlass und jedes Alter. Erhältlich sind sämtliche Erlebnisangebote online auf www.jochen-schweizer.com, in 37 eigenen Jochen Schweizer Shops sowie im Einzelhandel. Im Oktober 2017 wurden Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Brands auf diesem Markt, unter dem Dach der JSMD Group vereint. Die Gruppe, zu der auch die Tochterunternehmen Jochen Schweizer Technology Solutions GmbH, Spontacts GmbH, Regiondo GmbH und Hip Trips GmbH zählen, ist seitdem Mitglied der ProSiebenSat.1 Media SE.