Duravit: Anpfiff zum online-Kick!

Immer mehr namhafte Unternehmen entdecken die Chancen des Sport-Sponsoring. Duravit engagiert sich in der soeben begonnen Fußballsaison als Hauptsponsor der„Breisgau-Brasilianer“ SC Freiburg und lenkt mit aufmerksamkeitsstarken Aktivitäten die Blicke auf das Thema „Bad“.
Duravit
Merkmale
Duravit-Gewinnspiel im Internet
Fakten
Duravit-Kick:
Teilnahmeschluss 12.12.2007
Gewinne: 1 grasgrüner iPod und 11 knallrote Trikots
Das Bad rückt in den Blickpunkt
Nach dem Sommermärchen der WM 2006 wird die Zahl der Fußballinteressierten auf rund 50 Millionen geschätzt. Wer sich als Unternehmen für Kicker und Co. einsetzt, kann mit einem entsprechenden Sympathiebonus rechnen. Duravit nutzt die Chance und unterstützt als Hauptsponsor die Geschicke des SC Freiburg, der mit dem neuen Trainer Robin Dutt erneut um den Einzug in die 1. Bundesliga kämpft. Spannende Spiele sind zu erwarten. Vom Trikot bis zur TV-Bande – Badexperte Duravit ist immer dabei.
Online Tore treten und gewinnen!
Duravit nutzt viele kreative Möglichkeiten, um die Aufmerksamkeit von Tausenden von Fußballinteressierten in ganz Deutschland auf das Thema Bad zu lenken. Nicht nur mit der Erfolgsserie Happy D versehene Eintrittskarten werben für „schöner Baden“. Auch wer sich dem Thema spielerisch nähern möchte – bitteschön! Mit dem Internet-Spiel „Duravit Kick“ können alle ausprobieren, wie gut sie am Ball sind. Verbunden ist mit dieser spaßigen Idee eine Gewinnaktion: Es gibt einen grasgrünen iPod und 11 knallrote Trikots zu gewinnen!