aquanale ist für uns nicht Pflicht, sondern Kür!
Qualität „ist gut im Geschäft“, das gilt auch für den großen Markt der Wellnessanlagen. Verbraucher honorieren es, wenn Betreiber auf eine hochwertige und ideenreiche Ausstattung Wert legen. Was hier mittlerweile möglich ist, zeigt die diesjährige Fachmesse auqanale. „Aus diesem Grund ist die aquanale für wedi auch keine Pflichtveranstaltung, sondern Kür“, erklärt Werner Hammelmann, Leiter Gesamtvertrieb/Marketing. „Hier können wir zeigen, auf welch hohem Niveau kreative Wellness-Lösungen mit wedi möglich sind.“
Auch dieses Jahr überrascht wedi wieder mit neuen Resultaten aus der hausinternen Ideenschmiede. Darunter selbstverständlich neue Produkte, wie zum Beispiel die Ergänzung des Wellness-Liegen-Programms, aber auch ein neuer Service, der die professionelle Beratung von Wellnessanlagenbauern und Hoteliers übernimmt. Verbraucher können sich also auf noch mehr feine Wellnessangebote freuen. Appetit auf neue kreative Wohlfühlwelten macht auch unsere wedi-Reportage Schloss Montabaur unter folgendem Link:
Reportage_wedi_Schloss_Montaba.797.0.html
wedi auf der aquanale, Halle 10.01, Stand E-001 in Köln, 28. - 31.10.2009
www.wedi.de
Auch dieses Jahr überrascht wedi wieder mit neuen Resultaten aus der hausinternen Ideenschmiede. Darunter selbstverständlich neue Produkte, wie zum Beispiel die Ergänzung des Wellness-Liegen-Programms, aber auch ein neuer Service, der die professionelle Beratung von Wellnessanlagenbauern und Hoteliers übernimmt. Verbraucher können sich also auf noch mehr feine Wellnessangebote freuen. Appetit auf neue kreative Wohlfühlwelten macht auch unsere wedi-Reportage Schloss Montabaur unter folgendem Link:
Reportage_wedi_Schloss_Montaba.797.0.html
wedi auf der aquanale, Halle 10.01, Stand E-001 in Köln, 28. - 31.10.2009
www.wedi.de