Online spielen, tippen und gewinnen beim Villeroy & Boch-WM-Spiel
Alle Fußballexperten und alle, die einfach nur Spaß an der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 haben wollen können ab sofortauf der Homepage des Mettlacher Unternehmens spielend mit ein bisschen Glück einen attraktiven Preis gewinnen. So funktioniert’s:
Online spielen
Beim Online-Fußballspiel wählt der Spieler eine der 32 WM-Mannschaften für sich aus und tritt damit gegen die „Werksmannschaft von Villeroy & Boch“ an. In der Halbzeit wird eine Frage zur WM oder zu Villeroy & Boch gestellt – wird diese richtig beantwortet, geht das Spiel weiter. Das Ergebnis wird in einer Highscore-Liste dargestellt.
Online tippen
Hier werden alle Begegnungen der WM online getippt. Die registrierten Teilnehmer geben Tipps ab und erhalten je nach Richtigkeit ihres Tipps Punkte. Außerdem kann man mit der täglichen Bonusfrage seine Gewinnchancen zusätzlich steigern. Zu gewinnen gibt es:
1. Preis: ein Tischfußball-Spiel
2. Preis: eine Carrera-Bahn
3. Preis: ein iPod nano
4.-10. Preis: je einen NewWave Ethno-Henkelbecher
Mit dem WM-Spiel nutzt Villeroy & Boch eine interessante Plattform, um das Unternehmen und seine Produkte im Umfeld der Fußball-WM auf eine junge und frische Art zu kommunizieren: Das Spiel ist ein attraktives Bonbon, das das WM-Fieber aus Südafrika direkt auf den eigenen PC bringt.
www.villeroy-boch.com
Online spielen
Beim Online-Fußballspiel wählt der Spieler eine der 32 WM-Mannschaften für sich aus und tritt damit gegen die „Werksmannschaft von Villeroy & Boch“ an. In der Halbzeit wird eine Frage zur WM oder zu Villeroy & Boch gestellt – wird diese richtig beantwortet, geht das Spiel weiter. Das Ergebnis wird in einer Highscore-Liste dargestellt.
Online tippen
Hier werden alle Begegnungen der WM online getippt. Die registrierten Teilnehmer geben Tipps ab und erhalten je nach Richtigkeit ihres Tipps Punkte. Außerdem kann man mit der täglichen Bonusfrage seine Gewinnchancen zusätzlich steigern. Zu gewinnen gibt es:
1. Preis: ein Tischfußball-Spiel
2. Preis: eine Carrera-Bahn
3. Preis: ein iPod nano
4.-10. Preis: je einen NewWave Ethno-Henkelbecher
Mit dem WM-Spiel nutzt Villeroy & Boch eine interessante Plattform, um das Unternehmen und seine Produkte im Umfeld der Fußball-WM auf eine junge und frische Art zu kommunizieren: Das Spiel ist ein attraktives Bonbon, das das WM-Fieber aus Südafrika direkt auf den eigenen PC bringt.
www.villeroy-boch.com