Sauna 21.02.12

Sauna auf schnellstem Wege

Eine eigene Sauna - eine feine Sache. Und ganz schnell zu realisieren mit Evolve von Tylö. Geschulte Monteure bauen das traditionelle Schwitzbad im Nu an Ort und Stelle auf.
Evolve von Tylö: die traditionelle Sauna ist montagefertig und im Nu aufgebaut
Evolve von Tylö: die traditionelle Sauna ist montagefertig und im Nu aufgebaut

Den Weg zum feinen Saunabad im eigenen Zuhause gestaltet Tylö jetzt noch einfacher: Evolve heißt die neueste Serie traditioneller montagefertiger Saunakabinen in insgesamt 17 Größen und Ausführungen. Dabei ist keine Evolve "von der Stange", denn mit unterschiedlichen Glaselementen, Türen und Zubehör aus dem Tylö-Sortiment wird jede Schwitzstube ein Unikat nach Kundenwunsch. Das Schmuckstück mit Bänken aus Espenholz und Wänden aus Espe oder Fichte benötigt nicht viel Platz und ist durch geschulte Monteure schnell aufgebaut. Je nach gewähltem Bodenrahmen beträgt die Kabinenhöhe 2100 mm oder 2010 mm. Wobei der Bodenrahmen eine praktische Funktion hat: Er verhindert, dass Feuchtigkeit in die Wände zieht. Verdeckte Nagelung unterstreicht das moderne Design der Evolve - weder innen noch außen lässt sich ein sichtbarer Nagel finden. Fehlt nur noch der richtige Saunaofen, den es natürlich auch in verschiedenen Ausführungen von Tylö gibt.


Evolve von Tylö
Merkmale:Neue Sauna-Serie
Fakten:
  • Passend für jeden Raum dank 17 Größen und Ausführungen
Klartext:Hier bleibt sehr viel Spielraum für die individuelle Wunschsauna
Links www.tylo.de

Testberichte
Reportagen
Ratgeber