Duschgels - mit allen Wassern gewaschen
Moderne Duschgels reinigen, stimulieren, pflegen, beruhigen, erfrischen, duften und vieles mehr. Und oft haben diese Alleskönner noch eine ganze Reihe Verwandte wie Lotions, Cremes oder Pflegeöle. Hier einige glanzvolle Beispiele, die sich übrigens auch als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum gut machen.
Thálassa, das altgriechische Wort für Meer, stand Pate bei der Entwicklung des Gesundheits- und Wellness-Rituals Thalasso, das vor über 250 Jahren aus der Taufe gehoben wurde und mittlerweile weltweit in zahlreiche Wellnessresorts Einzug gehalten hat. Dieses vitalisierende Thalasso-Erlebnis kann man nun auch Zuhause genießen: Douglas hat mit Douglas Seathalasso eine Pflegelinie entwickelt, die sinnliche Wohlfühl-Momente mit wertvollen Inhaltsstoffen aus dem Meer verbindet: Das Home-SPA-Erlebnis für den kleinen Luxus im Alltag. Alle Produkte von Douglas Seathalasso enthalten hochwirksame und natürliche Inhaltsstoffe aus dem Meer: Vitalisierende Algen, wertvolles Meersalz oder feiner Seesand sorgen für eine erfrischte, glatte und geschmeidige Haut.Ideal in der kalten Jahreszeit: Das 3 in 1 Dry Oil ist ein intensiv pflegendes Multifunktions-Trockenöl zur Körperpflege, als Massageöl, Badezusatz oder aber auch als Kur für die Haarspitzen! Es zieht schnell ein, regeneriert die Haut und hinterlässt ein ebenmäßiges, seidig zartes Hautbild.
Düfte vermitteln Gefühle und beeinflussen die Menschen, die sie tragen. Durch die Aktivierung des limbischen Systems im Gehirn löst ein Duft tief verankerte emotionale Reaktionen aus. Förster & Johnsen haben sich auf die 8 schönsten Gemütszustände und Eigenschaften konzentriert: Glück, Selbstvertrauen, Gelassenheit, Mut, Liebe, Energie, Freiheit und das Unerwartete. Beim It`s All About Spa - Showergel dreht sich alles um Erfrischung für Körper und Seele. Aufbauend, harmonisierend, stabilisierend: ein purer Duft, der die Sinne auf Entspannung schaltet, Kraft spendet und den Weg frei macht für positive Gedanken und Ehrlichkeit. It´s All About Spa kann Körper und Geist verjüngen, den täglichen Stress ausblenden, die Laune heben und Emotionen ins Gleichgewicht bringen.
Man schreibt das Jahr 1997 als sich zwei kreative und stilbewusste junge Frauen aus Kalifornien anschicken, ihren amerikanischen Traum zu erfüllen. Gela Nash-Taylor und Pamela Skaist-Levy, treffen sich zufällig und gemeinsam erschaffen sie die Welt von Juicy Couture! Neben Mode für Hollywood-Stars und -Sternchen hat sich seit Oktober 2007 erstmals die aparte, delikate Duftwolke von Juicy Couture in Deutschland ausgebreitet. Absolut verführerisch duftet auch das Juicy Couture Shower Gel. Dieses goldene Gel umhüllt den Körper mit cremigem Schaum und kitzelt die Haut in eine genießerische Glückseligkeit. Zucker und Traubenkernöl pflegen und verwöhnen die Haut und machen sie weich wie Satin. Macadamia-Öl ahmt die natürliche Feuchtigkeit der Haut für ein ganz persönliches Wohlgefühl nach.
Ebenfalls eine Kreation von Juicy Couture - das Frothy Shower Gel: Dieses cremige, schaumige Duschgel ist wie ein Café Latte am Morgen. Echtes Koffein weckt den Körper, während Milchproteine und Zucker die Haut pflegen und ihr Feuchtigkeit spenden.
Über Douglas
Mit rund 1.200 Parfümerien in 18 Ländern ist Douglas Europas Parfümeriemarktführer. Mehr als 160 Millionen Menschen in Europa besuchen die Douglas Parfümerien in jedem Jahr. Mehr als 1 Million Besucher surfen jährlich durch die Douglas-Online-Shops. Die präsentieren sich wie das Unternehmen insgesamt im aktuell ganz neu gestalteten Markenauftritt: Emotional, nahbar, mit vielen Highlights, die es neu zu entdecken gilt. So zum Beispiel das Weihnachts-Gewinnspiel, bei dem täglich eine Wunschtüte verlost wird.
www.douglas.de
Über Douglas
Mit rund 1.200 Parfümerien in 18 Ländern ist Douglas Europas Parfümeriemarktführer. Mehr als 160 Millionen Menschen in Europa besuchen die Douglas Parfümerien in jedem Jahr. Mehr als 1 Million Besucher surfen jährlich durch die Douglas-Online-Shops. Die präsentieren sich wie das Unternehmen insgesamt im aktuell ganz neu gestalteten Markenauftritt: Emotional, nahbar, mit vielen Highlights, die es neu zu entdecken gilt. So zum Beispiel das Weihnachts-Gewinnspiel, bei dem täglich eine Wunschtüte verlost wird.
www.douglas.de